Messe Medizin und Bewusstsein in Königstein im Taunus

2019-11-08 13:00 - 19:00
medizinundbewusstsein
Address: "Haus der Begegnung" 61462 Königstein, Bischof-Kaller-Str. 3

Gesund durch Deine Haut – 3 Schritte zu mehr Haut-Bewusstsein!    STAND  B38

Hauterkrankungen (äußere-, innere- und emotionale) zeigen uns wo die Selbstregulation von Körper, Seele und Geist aus dem Gleichgewicht geraten ist. Mit Hilfe des Körperfeldes, der Heilsteine und Krafttiere gehen wir auf Spurensuche, erkennen und verstehen ihre Botschaft auf dem Weg zur wahren Schönheit. Wir öffnen uns für ein neues Haut-Bewusstsein.

Vortragszeit wird noch Bekannt gegeben

Im Rahmen der Messe haben die Besucher/innen die Möglichkeit durch kinesiologiesche

Testung die richtige Unterstützung und/oder eine NES miHealth Magnetfeldtherapie am Messe-Stand zu erhalten. Wer optimal planen möchte kann seinen Beratungstermin zum gewünschten Messetag und eine Uhrzeit vorab verbindlich vereinbaren unter: 0176 – 38 56 52 06

Für ein gesundes und bewusstes Leben werden Gesundheitsprodukte, bioenergetische-, Beauty Pflegeprodukte, Heilsteine und Krafttiere angeboten.

 

Über mich:

Als Expertin für Haut-Bewusstsein begleite ich seit 33 Jahren die Menschen auf Ihrer Reise zur Haut-Gesundheit.

Als Heilpraktikerin, Referentin und Seminarleiterin bin ich im deutschsprachigen Raum mit einem umfassenden ganzheitlichen Konzept zur Haut-Gesundheit und Schönheitspflege tätig. Ich zeige Möglichkeiten die Botschaft der inneren und äußeren (Haut)Krankheiten zu erkennen, zu verstehen und zu verändern.

Mit Hilfe der Quantenphysik, der ganzheitlichen Naturheilkunde ergänzt durch begleitende therapeutische Elemente verbinden sich Haut-Bewusstsein mit gesundheitlicher Unterstützung und fachkundiger Kosmetik auf dem Weg der individuellen Persönlichkeitsentwicklung. Ich bringe wieder Licht ins Haut-Bewusstsein.

 

Ziel ist den Menschen aus ganzheitlichem Blickwinkel ins Gleichgewicht zu bringen, so dass die Botschaft der (Haut)Krankheit sich in die Selbstheilungskräfte aktiv einbringen kann.