23. September 2015

Energie für Haut & Seele

Werde Deiner Haut bewusst ist ein Weckruf zu Gesundheit, Wachstum und Spirit. Die bewusste Entscheidung zu Gesundheit und Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist wird durch ein ganzheitliches umfassendes Konzept unterstützt. Unsichtbares wird sichtbar gemacht. Ein strahlen von innen heraus, Klarheit und mehr Lebensqualität sind das Ziel.

Das, was wir jeden Tag für unseren Körper, Seele und Geist tun, bestimmt, wie wir uns morgen fühlen. Einen vertrauensvollen Rahmen für Dein Wohlergehen zu schaffen – ist der Anspruch, mit dem ich meine Praxis führe.

Fachkundige und auf Deine speziellen Bedürfnisse hin ausgerichtete Schönheitspflege wird bei Interesse ergänzt durch begleitende Coaching-Elemente und durch Energiearbeit. So verbinden sich fachkundige Gesundheitspflege und energetische Unterstützung als Begleiter auf Deinem Weg der individuellen Persönlichkeitsentwicklung.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit. Ruf mich gerne an Telefon: 0176 / 38 56 52 06

content_04

Schönheitspflege


mit Spaß und Freude. Unser Körper braucht Unterstützung, um seine Gesundheit zu verbessern. Es gilt neues ausprobieren, bewusster zu pflegen, Deine wahre Schönheit zu entfalten und dem Fluss der Leibe zu folgen.
Mein Angebot für Damen und Herren umfasst:

  • Schönheitspflege-Tageskurse mit Lust und Freude, cremen, lachen, fühlen, tanken
  • Therapeutische Akne Begleitung
  • Wellness-, Klang-, Fußreflexmassagen
  • Harmonisierung des Körperfeldes

Sie helfen sich wieder rundum wohlzufühlen, vom Alltag abzuschalten und die Lebensfreude wieder ins Leben einzuladen.

Seelenfrieden


Nicht nur der Körper, auch unsere Seele und Geist braucht Nahrung und Pflege. Gerade heute setzen sich schnell Ärger und Blockaden fest, und um diese wieder aufzulösen, fehlen oft die Zeit, der Ort und die Gelegenheit. Diesen Dreiklang findest Du in meiner Praxis.
Auf Basis meiner breiten Ausbildung und jahrelangen Erfahrung biete ich zur Widerherstellung Deiner inneren Kräfte folgendes an:

  • Bewertung der physiologischen Verfassung mit NES HEALTH Total WeLLNES-System
  • Regeneration und Korrektur des
    Energiefeldes mit NES miHealth
  • Energiebehandlungen
  • Kinesiologie (“Muskeltest”)
  • Spirituelle Wegbegleitung
  • Blickwinkel Coaching
  • Hindernisse und Widerstände erkennen und verändern
  • Erweckung der inneren Frau, des inneren Mannes
  • systemisch diagnostische Aufstellungsarbeit
  • Glaubenssatzarbeit
  • Unterstützung durch Kristalle und Krafttiere
  • Produkte für die Schönheitspflege und Gesunderhaltung

Mein Coaching-Angebot steht auch Unternehmen offen im Kontext von Teamtrainings und Konfliktbearbeitungen.

Persönlichkeit


„Die kleine Auszeit.“ Aktiv an sich selbst zu arbeiten und sich weiter zu entwickeln haben sich viele Menschen vorgenommen. Dies im Alltagsrhythmus zusätzlich unterzubringen ist allerdings eine Herausforderung. Bücher und Ratgeber im Regal stehen zu haben ist das Eine, die Sache aktiv anzugehen ist das Andere.
Konkrete Gelegenheiten für die eigene “kleine Auszeit” finden in meiner Praxis regelmäßig statt:

  • Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung
  • Vortragsabende zu wechselnden Gesundheits-Themen
  • geführte Meditationen
  • Workshops zu Methoden und Übungen
  • Diagnostische Aufstellungen für Menschen, Tiere und Pflanzen
  • Bewusstes Atmen
  • PowWow Drum – schamanische Trommelreise

Probiere bei Interesse einfach mal aus, wie gut mein Angebot Dich begleiten kann.

Ergänzende Behandlungen

Bis hierhin habe ich Ihnen mein “klassisches” Angebot vorgestellt. Zwei besondere Methoden in meiner Praxis ergänzen Kosmetik-Behandlung, Seelenpflege und Persönlichkeitsentwicklung wunderbar.

Ich möchte Sie ihnen nun kurz vorstellen.

content_01

NES Health


Wir wissen heute, dass “alles” aus Energie besteht. Diese Energie umgibt uns und hält uns am Leben. Sie hilft uns, das Gleichgewicht um und in uns zu erhalten. Diese Energie kann den gesamten Organismus harmonisieren und wirkt auf verschiedenen Ebenen.

NES Health Total WeLLness System verschafft Einblicke in das Körperfeld von Menschen und Tieren, kann Hinweise zu deren Erhaltung oder Verbesserung geben. Das Ziel liegt darin, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu stimulieren. Kontroll-Scans finden normalerweise einmal im Monat statt. Mit der Anwendung der empfohlenen Infoceuticals kann der Körper bei der Rückkehr zu seinen optimalen Körperfunktionen nachhaltig unterstützt werden. Zur Optimierung des Prozesses ist es wichtig, den Körper zu reinigen, alte Verhaltensmuster und alte schmerzhafte Erfahrungen bewusst loszulassen.
NES Health hat drei essentielle Faktoren, die für ein optimales Wohlbefinden wichtig sind, identifiziert:

  1. Ermittlung des Ursprungs von Problemen mit NES ProVision – überall und jederzeit. In Sekundenschnelle erhalten wir einen detaillierten Überblick mit präzisen Graphiken über Störungen im Informationsfluss des Körpers. Wir erhalten Empfehlungen zur Stimulierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte und energetischen
    Blockadenlösung.
  2. Lösen von Blockaden, Schmerzlinderung und Regeneration mit NES miHealth Medical Device.
  3. Senden der richtigen Informationen mit NES Infoceuticals. Sie können helfen den Körper ins Gleichgewicht zu bringen und die jeweils passende Heilreaktion zu fördern.

Die Korrektur dieser essenziellen Kriterien kann bei der Lösung einer großen Spannbreite von Beschwerden entscheidend sein, unter anderem bei:

  • Hautproblemen,
  • muskulären und nervlichen Fehlfunktionen,
  • Gewichts- und Verdauungsstörungen,
  • Müdigkeit,
  • Kopfschmerzen und anderen gesundheitlichen Problemen.

Infoceuticals sind kolloidale Mineralien mit kodierten Bio-Informationen. Sie können Blockaden lösen, die durch körperliche oder emotionale Probleme, der Umwelt oder chemische Giftstoffe hervorgerufen wurden und den physischen und mentalen Zustand beeinflussen.

NES-miHealth ist eine pulsierende Magnetfeldtherapie und wird zur Stressreduzierung, Schmerzlinderung, Reaktivierung und Steuerung des Energieflusses eingesetzt – Energy for Life.
Es handelt sich um eine Gesundheitsvorsorge der neuen Zeit mit optimaler Unterstützung auf dem Weg zur Gesunderhaltung.

Potenzialentfaltung


Aus der Verdrängung zur Lebensfreude. Was ist mit mir los? Warum handle ich so wie ich handle, und fühle, wie ich fühle? Was bremst mich aus?

Alles, was uns je in unserem Leben widerfahren ist, kann in einen Zusammenhang zu unserer Lern- und Lebensgeschichte gebracht werden. Manche schmerzhaften Lektionen brechen uns das Herz, und werden von Generation zu Generation, von den Müttern wie den Vätern weitergegeben. Probleme, Glaubenssätze, Ängste, Aggressivität, Wut, Neid, Eifersucht, Schmerz, Stress bis Burnout, führen zu Körpersymptomen, die aufgelöst gehören. Dadurch wird das eigene Potenzial und die eigenen Fähigkeiten nicht mehr gelebt, die Energie wird regelrecht abgezogen.

Was wird gemacht?
Durch gezielte Erinnerungen können wir negative Erlebnisse erkennen und die Kraft der Veränderung erfahren. Durch „von der Seele reden“ wird Unbewusstes bewusst, Altes kann losgelassen werden und Neues entstehen. Vergangenes kann den Weg in die Zukunft, für die innere Entwicklung frei machen. Ressourcen werden frei gelegt, eigenes Potenzial und Fähigkeiten können sich entfalten.

Bewusstwerdung durch das Einlassen, das Vertrauen in die eigene Weisheit kann die Selbstheilungskräfte aktivieren und die eigenen angefertigten Grenzen lösen, neue Handlungsmöglichkeiten können sich eröffnen und dadurch kann sich der Blickwinkel erweitern. Das größte Geschenk ist Gesundheit, Frieden, Freiheit, Liebe.

In Einzelsitzungen wird in einem veränderten, wachen Bewusstseinszustand angesehen was sich zeigen möchte, mit Liebe und Dankbarkeit durchströmt, damit kraftvolle Veränderung geschehen kann. Durch Erkennen kann das „Loslassen“ Erleichterung bringen, es bewirkt eine tiefe Entspannung, der Zugang zu tiefen gespeicherten Erinnerungen, Erfahrungen und Emotionen wird auf eine sanfte und tiefe Weise geschehen.
Es stärkt die Gesundheit, lindert Beschwerden, und führt zu einem harmonischen Leben.

Jede Sitzung dauert in der Regel zwei Stunden, auf Wunsch auch eine Stunde. Jeder ist frei die Dauer selbst festzulegen, empfohlen werden als erstes mindestens 3 Behandlungen, in der Regel im Abstand von 4 Wochen.

Alternativmedizin


Bei den hier vorgestellten ergänzenden Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.

Die Diagnosen, Therapien und Behandlungen für Menschen und Tiere sind kein Ersatz für ärztliche Behandlungen. Die Behandlungen stellen eine reine Privatleistung dar und werden von keiner Zusatzversicherung übernommen.

Komme gerne zur „kleinen Auszeit“ die in der Praxis regelmäßig stattfindet und lerne mich persönlich kennen.
Ich freue mich auf Dich.


Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefon: 0176 / 38 56 52 06
praxis@angelika-ackermann.de

Zum Kontaktformular