Messe Medizin und Bewusstsein alles Leben ist Schwingung

2018-11-16 Den ganzen Tag
medizinundbewusstsein
Address: "Haus der Begegnung" 61462 Königstein, Bischof-Kaller-Str. 3

Vortragsthema: Gesund durch Deine Haut – 3 Schritte für mehr Haut-Bewusstsein!   

Samstag, 17.11.2018 – kleiner Tagungsraum 11.55 Uhr bis 12.30 Uhr                                                                     

Hauterkrankungen zeigen uns wo die Selbstregulation von Körper, Seele und Geist in Disbalance geraten ist. Mit Hilfe des Körperfeldes, der Naturheilkunde. der Heilsteine und Krafttiere erkennen und verstehen wir ihre Botschaft auf dem Weg zur wahren Schönheit. Wir öffnen uns für ein neues Haut-Bewusstsein.

Ziel ist den Menschen aus ganzheitlichem Blickwinkel ins Gleichgewicht zu bringen, so dass die Botschaft der Haut sich in die Selbstheilungskräfte aktiv einbringen kann.

————-

Im Rahmen der Messe haben die Besucher/innen die Möglichkeit eine Haut-Körperfeldmessung am Messe-Stand zu erhalten.                                Stand: 43 und 44

Für ein gesundes und bewusstes Leben Verkauf am Stand von Gesundheitsprodukten, bioenergetischen Produkten, Beauty, Heilsteine und Krafttiere.

————-

über mich:
Als Expertin für Haut-Bewusstsein begleite ich seit 32 Jahren die Menschen als Kosmetikerin und Heilpraktikerin auf Ihrer Reise zur Haut-Gesundheit.
Als Referentin und Seminarleiterin bin ich im deutschsprachigen Raum mit einem umfassenden Konzept zur Gesundheits- und Schönheitspflege tätig. Ich zeige Möglichkeiten die Botschaft der inneren und äußeren Hautkrankheiten zu erkennen, zu verstehen und zu verändern.
Mit Hilfe der Quantenphysik, der ganzheitlichen Naturheilkunde ergänzt durch begleitende therapeutische Elemente verbinden sich Haut-Bewusstsein mit gesundheitlicher Unterstützung und fachkundiger Kosmetik als Begleitung auf dem Weg der individuellen Persönlichkeitsentwicklung. Ich bringe wieder Licht ins Haut-Bewusstsein.